Tankraum von innen Dämmen? (Wärmedämmung)
Diskutiere Tankraum von innen Dämmen? (Wärmedämmung) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin gerade bei der Sanierung unseres 60-er Jahre Hauses. Und im Augenblick bin ich im Tankraum... Der Tankraum ist ein...
Thema: Tankraum von innen Dämmen? (Wärmedämmung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tankraum umnutzung
,Öltankraum dämmen
,tankraum isolieren
Die Seite wird geladen...
-
Tankraum von innen Dämmen? (Wärmedämmung) - Ähnliche Themen
-
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Risse im ehemaligem Tankraum
Risse im ehemaligem Tankraum: Hallo, meine Partnerin und ich haben uns ein Haus Bj1970 angeschaut. Haus ist soweit auch dem altern entsprechend in Ordnung. Brauche nur Hilfe... -
Tankraum im Erdgeschoss ausbauen
Tankraum im Erdgeschoss ausbauen: Wir haben noch einen Öltank im Erdgeschoss stehen, der kommt jetzt raus und dann haben wir einen schönen etwas über 20M2 großen Raum übrig.... -
Putzaufbau im Tankraum
Putzaufbau im Tankraum: Hallo Bauexperten, ich baue gerade ein EFH von 1973 um. Bodenplatte ist betoniert, Steine sind Betonhohlblock. Ich habe an einer Stelle des... -
Schimmel im Tankraum der Heizung
Schimmel im Tankraum der Heizung: Grüß Gott zusammen, wir sind in Begriff eine ältere Immobilie zu erwerben. Es handelt sich dabei um ein Einfamilienhaus aus dem Jahre 1954 mit...