Tapete im Badezimmer ?
Diskutiere Tapete im Badezimmer ? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten im Neubau unser Badezimmer tapezieren und am überlegen ob das denn mit Rauhfaser und einer geeigneten Feuchtraumfarbe gut...
Thema: Tapete im Badezimmer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
malervlies im bad
,rauhfaser badezimmer
,tapete badezimmer forum
,- bad tapeziert,
- malervlies im.badezimmer,
- raufasertapete im bad,
- rauhfaser im bad,
- raufasertapete im bad?,
- vliestapete badezimmer forum,
- tapete bad sinnvoll,
- feuchtraumfarbe auf rauhfaser,
- tapete an Decke in Dusche
Die Seite wird geladen...
-
Tapete im Badezimmer ? - Ähnliche Themen
-
Was ist das? Seltsame Flecken auf Tapete
Was ist das? Seltsame Flecken auf Tapete: Vielleicht kann uns hier ja jemand helfen? Uns sind heute seltsame Flecken an unserer Schlafzimmerdecke aufgefallen. Die Flecken sind auf der... -
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete: Hallo ich hab eine verständnissfrage: -rigippsplatten sind laut meiner recherche anfällig für schimmel (pappe / Gippseigenschaften). -bei einer,... -
Rigipsplatten mit Tapete entsorgen
Rigipsplatten mit Tapete entsorgen: Hallo Wir haben das Problem, dass wir alte Rigipsplatten haben auf die direkt Raufasertapete geklebt wurde. Diese lässt sich nicht entfernen. Wir... -
Schimmel unter Tapete?
Schimmel unter Tapete?: Hallo Community, Beim Lösen der Tapete ist mir im Schlafzimmer, Esszimmer und Kinderzimmer dies aufgefallen. Wohnung ist BJ '99. Es sind die... -
Badezimmer: Gipskartonplatte mit Putz oder Tapete?
Badezimmer: Gipskartonplatte mit Putz oder Tapete?: Ich will unser Badezimmer renovieren. Die alten Wände müssen dafür raus, der Aufbau besteht dann aus Gipskartonplatten auf Holzständerwerk....