Tapeten Wechselgrund

Diskutiere Tapeten Wechselgrund im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wände wurden vor dem letzten tapezieren mit Wechselgrund gestrichen. Nun soll neu tapeziert werden. Muss ich unbedingt wieder mit...

1. edy111

edy111

Beruf:
    Rentner
    Hallo,

Wände wurden vor dem letzten tapezieren mit Wechselgrund gestrichen.

Nun soll neu tapeziert werden.

Muss ich unbedingt wieder mit Wechselgrund vor dem tapezieren streichen, oder genügt es für 2x tapezieren?

edy

Thema:

Tapeten Wechselgrund

Die Seite wird geladen...

Tapeten Wechselgrund - Ähnliche Themen

1. Was ist das? Seltsame Flecken auf Tapete

Was ist das? Seltsame Flecken auf Tapete: Vielleicht kann uns hier ja jemand helfen? Uns sind heute seltsame Flecken an unserer Schlafzimmerdecke aufgefallen. Die Flecken sind auf der...
  2. Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete

Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete: Hallo ich hab eine verständnissfrage: -rigippsplatten sind laut meiner recherche anfällig für schimmel (pappe / Gippseigenschaften). -bei einer,...
  3. Rigipsplatten mit Tapete entsorgen

Rigipsplatten mit Tapete entsorgen: Hallo Wir haben das Problem, dass wir alte Rigipsplatten haben auf die direkt Raufasertapete geklebt wurde. Diese lässt sich nicht entfernen. Wir...
  4. Schimmel unter Tapete?

Schimmel unter Tapete?: Hallo Community, Beim Lösen der Tapete ist mir im Schlafzimmer, Esszimmer und Kinderzimmer dies aufgefallen. Wohnung ist BJ '99. Es sind die...
  5. Tapeten neues Haus runterreißen

Tapeten neues Haus runterreißen: Hallo! Leider bin ich recht neu bei solchen Sachen und habe eine sehr einfache Frage, die mir Google aber bisher nicht beantworten konnte: wir...