Tapezieren Vlies, glatt
Diskutiere Tapezieren Vlies, glatt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! In unserem Altbau werden die Wände vom Maler glattgespachtelt. Darauf wollen wir glatte Tapeten, die wir anschließend Streichen wollen. Der...
Thema:
Tapezieren Vlies, glatt
Die Seite wird geladen...
-
Tapezieren Vlies, glatt - Ähnliche Themen
-
Heizung zum Tapezieren abmontieren
Heizung zum Tapezieren abmontieren: Hallo , Ich wollte gerne einen Heizkörper abmontieren um dahinter zu tapezieren bzw. eine Reflexfolie anzubringen. Kann ich das ohne das komplette... -
Unverputzte Wände Tapezieren
Unverputzte Wände Tapezieren: Hallo, wir ziehen in eine neue Wohnung um. Sie können die Wände auf den Bildern im Anhang sehen. Was denkt ihr darüber? Brauchen die Wände Putz,... -
Tapezieren oder Streichen
Tapezieren oder Streichen: hi, mal eure meinung gefragt. was ist denn aus technischer, ökologischer und etc. (difossionsoffen, ...) die bessere variante (bitte mit... -
Übergang Vlies-Raufaser und Vlies-Motiv-Tapete
Übergang Vlies-Raufaser und Vlies-Motiv-Tapete: Hallo zusammen, ich möchte die Wände im Wohn-Essbereich komplett neu tapezieren. 2 Wände sollen mit Vlies-Raufaser tapziert werden und 2... -
Decke tapezieren: Vlies?
Decke tapezieren: Vlies?: Hallo, in unserem schlüsselfertigen Haus stehen bald die Malerabeiten an. Unser zuständiger will uns Vliestapeten an der Decke schmackhaft...