Tapeziergrund und/oder Sperrgrund
Diskutiere Tapeziergrund und/oder Sperrgrund im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Bau-Experten, Wir haben in unseren Kinderzimmern eine Wand aus Schränken eingezogen und die teilweise mit 8mm Multiplex Platten verkleidet....
Thema:
Tapeziergrund und/oder Sperrgrund
Die Seite wird geladen...
-
Tapeziergrund und/oder Sperrgrund - Ähnliche Themen
-
Grundierung/Isolier-/Sperrgrund für sandige Seitenmauer von Treppenaufgang (außen)
Grundierung/Isolier-/Sperrgrund für sandige Seitenmauer von Treppenaufgang (außen): Guten Abend, in einer Wochenendatsche möchte ich die Wände an einem Treppenaufgang zu einem Abstellraum (außen) ausbessern (s. Fotos). Wie man... -
Tiefengrund mit Sperrgrund überstreichen???
Tiefengrund mit Sperrgrund überstreichen???: Guten Morgen! Mein Trockenbauer hat die mit Uniflott gespachtelten Wände versehentlich mit Knauf Tiefengrund bestrichen obwohl wir Knauf EasyPutz... -
Sperrgrund oder Putzgrund?
Sperrgrund oder Putzgrund?: Hallo, wir haben unseren Dachboden ausgebaut und einen schönen großen Raum geschaffen. Alle Wände und Decken sind mit Fermacell verkleidet und... -
Knauf Easyputz & Sperrgrund - zusätzlich noch Tiefengrund?
Knauf Easyputz & Sperrgrund - zusätzlich noch Tiefengrund?: Moin, ich habe eine Frage zum Produkt Knauf Easyputz und zwar ob zusätzlich ein Tiefengrund erforderlich ist. Knauf Easyputz setzt laut... -
Gipskartonwand Tapeziergrund vs. Putzgrund ?
Gipskartonwand Tapeziergrund vs. Putzgrund ?: Also ich habe Wände aus Gipskarton sowie Kalkzement Leichtputz...jetzt kommt teilweise ein Streichputz drauf und teilweise Marmorit noblo 2mm......