Technik und Gestaltung

Diskutiere Technik und Gestaltung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Frage ist Analysieren Sie die Ursache eines Stark Sandenden Fassedenputzes.

1. Serhat

Serhat

Hallo ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein Frage ist Analysieren Sie die Ursache eines Stark Sandenden Fassedenputzes.

2. #2 Gast 85175, 11.12.2021
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Falsche Mörtelzusammensetzung: zu wenig Bindemittel, falsche Zuschlagstoffe (zB. schluffiger Sand), Störstoffe im Mörtel.

Falsche Verarbeitung: Angesteiftes Material wieder aufgerührt und weiterverwendet.

Fehler durch gestörtes Abbinden: Verbrennen oder Erfrieren.

Falscher Putzaufbau: Stark anhaftende, zu harte Schichten auf dem Putz.

Schädliche Einflüsse: Salze, Frost, Chemikalien oder Wasser (nur bei Luftkalkmörteln).

simon84 und Serhat gefällt das.
  3. Serhat

Serhat

Vielen vielen Dank

Thema:

Technik und Gestaltung

Die Seite wird geladen...

Technik und Gestaltung - Ähnliche Themen

1. Wohnideen & Technik für Loft mit 6 m hohen Decken – Einrichtung, Wärme, Akustik?

Wohnideen & Technik für Loft mit 6 m hohen Decken – Einrichtung, Wärme, Akustik?: Hallo zusammen, ich plane ein Wohnhaus im Loft-Stil mit etwa 6 m Deckenhöhe im Wohnzimmer. Mir ist wichtig, dass der Raum nicht wie eine kalte...
  2. Unsicher ob PV Anlage/Wallbox ordnungsgemäß nach aktuellen Stand der Technik montiert wurde

Unsicher ob PV Anlage/Wallbox ordnungsgemäß nach aktuellen Stand der Technik montiert wurde: Hallo, ich habe eine Solarfirma mit der Montage einer PV Anlage mit Batterie und Wallbox beauftragt. Hinsichtlich der Montage bin ich skeptisch....
  3. Flocken Technik, Flockenputz überstreichen

Flocken Technik, Flockenputz überstreichen: Hallo in die Runde. Habe mich im Forum angemeldet, weil ich bei Google keine zufrieden stellende Antwort gefunden habe, im Baumarkt übrigens auch...
  4. Fachmännisch vs Anerkannten Regeln der Technik

Fachmännisch vs Anerkannten Regeln der Technik: Hallo, es geht erstmal nur um die Begrifflichkeit. Wenn ich etwas fachmännisches durchführe (also wie es ein Fachmann machen würde. Darf ein...
  5. Technik und Gestaltung

Technik und Gestaltung: Halllo zusammen, kann mir da jemand helfen ich hab im Februar Prüfung als Maler und Lackierer. Nennen Sie vier Bestandteile in Farben und Lacken...