Technik und Gestaltung
Diskutiere Technik und Gestaltung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Halllo zusammen, kann mir da jemand helfen ich hab im Februar Prüfung als Maler und Lackierer. Nennen Sie vier Bestandteile in Farben und Lacken...
Thema:
Technik und Gestaltung
Die Seite wird geladen...
-
Technik und Gestaltung - Ähnliche Themen
-
Flocken Technik, Flockenputz überstreichen
Flocken Technik, Flockenputz überstreichen: Hallo in die Runde. Habe mich im Forum angemeldet, weil ich bei Google keine zufrieden stellende Antwort gefunden habe, im Baumarkt übrigens auch... -
Fachmännisch vs Anerkannten Regeln der Technik
Fachmännisch vs Anerkannten Regeln der Technik: Hallo, es geht erstmal nur um die Begrifflichkeit. Wenn ich etwas fachmännisches durchführe (also wie es ein Fachmann machen würde. Darf ein... -
Außentreppe reparieren / wie nennt man diese Technik?
Außentreppe reparieren / wie nennt man diese Technik?: Hallo, Ich habe als Städter ein Haus "geerbt" und muss es jetzt irgdnwie in Schuss halten. Aktuell hat sich unsere Außentreppe "verabschiedet",... -
Schwimmteich ohne Technik bauen
Schwimmteich ohne Technik bauen: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und plane einen natürlichen ca. 100m³ Schwimmteich. Möglichst ohne Technik. Lt. Internet sorgt ein Teich in... -
Technik und Gestaltung
Technik und Gestaltung: Hallo ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Frage ist Analysieren Sie die Ursache eines Stark Sandenden Fassedenputzes.