Technikschachtdecke schwitzt
Diskutiere Technikschachtdecke schwitzt im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin liebe Bauexperten, vor einigen Wochen hab ich auf meinen Technikschacht Dichtschlämme aufgebracht. Die ist mir aber gerissen. Kein Wunder...
Thema:
Technikschachtdecke schwitzt
Die Seite wird geladen...
-
Technikschachtdecke schwitzt - Ähnliche Themen
-
Trapezblech Schwitzt
Trapezblech Schwitzt: Hallo, Ich habe mir seit einigen Monaten ein Abteil einer Landwirtschaftlich genutzen Maschinenhalle gemietet und bin dort dabei mir eine... -
OSB Platte an Rinnenkonstruktion "schwitzt"
OSB Platte an Rinnenkonstruktion "schwitzt": Hallo, ich habe an meiner im Bau befindlichen Garage einen innenliegende Kastenrinne. (es gibt mehrere Gründe dafür, würde jetzt wohl den Rahmen... -
Zuluftrohr KWL schwitzt: Wie dämmen?
Zuluftrohr KWL schwitzt: Wie dämmen?: Hallo zusammen, ich habe den Wärmetauscher meiner KWL in der an mein Haus angrenzenden Garage. Als ich vor kurzem einige Sachen in der Garage... -
Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung schwitzt, gibt es Abhilfe ???
Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung schwitzt, gibt es Abhilfe ???: Hallo haben jetz endlich unseren fertigen Bungalow mit Holzbalkenlage als Decke. Nun sind von der Heizungsfirma die Zuluft- und Abluftrohre... -
Dach "schwitzt" ohne Dämmung
Dach "schwitzt" ohne Dämmung: Hallo, habe ein Problem mit einer Dachhälfte. Das Dach wurde im letzten Sommer neu eingedeckt. Aufbau: Schalung, bituminöse Schalungsbahn 2lagig,...