Technische Fragen zu einem Wanddurchbruch
Diskutiere Technische Fragen zu einem Wanddurchbruch im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich hätte einige Fragen zu korrekten Durchführung eines Durchbruches in einer tragenden Wand mit Holzbalkendecke über ein Länge von 3.5m...
Thema:
Technische Fragen zu einem Wanddurchbruch
Die Seite wird geladen...
-
Technische Fragen zu einem Wanddurchbruch - Ähnliche Themen
-
Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch)
Rückstaupumpe (Empfehlung im technischen Gespräch): Liebe Foren Mitglieder, wir hatten diese Woche unser technisches Gespräch mit unserem Hausanbieter für unser Bauprojekt (Einfamilienhaus,... -
Bewertung Angebot PV Anlage technisch und preislich
Bewertung Angebot PV Anlage technisch und preislich: Hallo, ich habe vor mein Haus mit einer PV Anlage auszurüsten. Stromverbrauch 7100 kW / Jahr Sued West Ausrichtung DN 45Grad günstigstes... -
Deckendurchbruch: wann technisch unmöglich und andere Fragen
Deckendurchbruch: wann technisch unmöglich und andere Fragen: Moin! Ich habe eine Frage zum Deckendurchbruch. Ich miete gerade eine Wohnung, die Wohnung unter uns gehört demselben Vermieter. Nun möchte ich... -
Frage zu technischen Daten
Frage zu technischen Daten: Hi, hoffe, das fällt nicht unter Produktbesprechung. Hat jemand die Daten einer Topic Current A413? Insbesondere den U Wert. Dim -
Technische Frage Fensteraufbau
Technische Frage Fensteraufbau: Zuerst ein gesundes neues Jahr Euch allen !! Kürzlich ist mir an meinen recht neuen Fenstern etwas aufgefallen. Und zwar fehlt an einem...