Teilverkauf Reihenhaus
Diskutiere Teilverkauf Reihenhaus im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin Ein Reihenhaus soll ggf teilverkauft werden. Bekommt man hier dazu Erfahrungen bzw Ratschläge? Ist nur so eine Idee... Chavove
Thema:
Teilverkauf Reihenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Teilverkauf Reihenhaus - Ähnliche Themen
-
Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?
Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?: Hallo, vor zwei Wochen haben wir plötzlich Feuchtigkeit an zwei voneinander entfernten Stellen festgestellt: (1) An der Decke im Erdgeschoss des... -
Innewanddämmung Giebelwand im Reihenhaus
Innewanddämmung Giebelwand im Reihenhaus: Hallo zusammen, ich bin nach der Sanierung unseres Daches derzeit an der Planung zum Dachbodenausbau unseres Reihenhauses zum Wohnraum, Baujahr... -
Anbau Reihenhaus ohne Zustimmung vom Nachbarn?
Anbau Reihenhaus ohne Zustimmung vom Nachbarn?: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem ein Reihen-Mittelhaus gekauft in Mönchengladbach (NRW) und überlege nun, das Haus um einen Anbau zu... -
Teilverkauf eines besicherten Grundstücks
Teilverkauf eines besicherten Grundstücks: Hallo, vor 3 Jahren kauften wir unser Haus+Grundstück, natürlich über eine Finnzierung (90%). Seitdem steckten wir noch weiteres Geld... -
Gartengrundstück wurde nach Teilverkauf Bauland?!
Gartengrundstück wurde nach Teilverkauf Bauland?!: Hallo liebe Forenuser, ich habe eine Frage zu einem Grundstücksverkauf. Ich habe einen Teil meines Gartens an einen Nachbarn verkauft (etwa...