Teilweise entfernen der Außenmauer / Deckendurchbruch
Diskutiere Teilweise entfernen der Außenmauer / Deckendurchbruch im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich würde gerne meine Garage umbauen für eine Hackschnitzelheizung. Wäre der untere farbige Vorschlag realisierbar? Orange: neue...
Thema:
Teilweise entfernen der Außenmauer / Deckendurchbruch
Die Seite wird geladen...
-
Teilweise entfernen der Außenmauer / Deckendurchbruch - Ähnliche Themen
-
Stahlträger im Boden ganz oder teilweise entfernen
Stahlträger im Boden ganz oder teilweise entfernen: Umplanung... 160er H-Träger muss drinbleiben, aber der Länge nach auf ca. 4m Länge auf Estrichhöhe "halbiert" werden. Metallbauer meinte, es wäre... -
Ausmauerung Fachwerk innen teilweise entfernen
Ausmauerung Fachwerk innen teilweise entfernen: Guten Morgen zusammen, wir haben eine tragende Innenwand (mit Ziegeln ausgemauertes Fachwerk) welche wir zwecks offenem Wohn/Esszimmer teilweise... -
Balken teilweise entfernen möglich?
Balken teilweise entfernen möglich?: Beitrag kann gelöscht werden, ich wollte die ExpertInnen hier nicht in ihrer Expertise aber auch nicht in Ihrem Empfinden stören und behelligen.... -
Tragende Wand Teilweise entfernen?!
Tragende Wand Teilweise entfernen?!: Hallo Liebe Experten, Bin aktuell dabei ein Haus zu kaufen (mein erstes hehe) und habe jetzt vor kurzem auch die Pläne bekommen. Da hat man sich... -
Estrich mit Fussbodenheizung teilweise entfernen
Estrich mit Fussbodenheizung teilweise entfernen: Hallo Forengemeinde! ich stehe gerade vor folgendem Problem. Ich möchte in einem ca 16 m² großen Zimmer im OG einen ca. 1 Meter breiten und 4...