Temperatur Fenster/Türen/wände
Diskutiere Temperatur Fenster/Türen/wände im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich renoviere gerade unser Haus (bj 1976) und schaue das ich noch das ein oder andere verbessern kann um Energie zu sparen. Sicherlich ist...
Thema: Temperatur Fenster/Türen/wände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
4grad kälter am fenster
Die Seite wird geladen...
-
Temperatur Fenster/Türen/wände - Ähnliche Themen
-
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann: Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer ein passenden Heizkörper zu finden. Ist für meinen Anbau und aktuell werden mit Öl noch hohen... -
Temperatur Erdreich unter Betonsohle
Temperatur Erdreich unter Betonsohle: Hallo ich bin neu hier. Für die Deckenkühlung meines geplanten Neubaus würde ich gerne 100 Meter PEX Rohr unter die Isolation der Betonsohle als... -
Temperatur einzelne Räume
Temperatur einzelne Räume: Hallo zusammen, sind vor wenigen Tagen im Haus eingezogen, nun fällt mir auf, dass einige Räume ziemlich kalt, andere dafür sehr warm sind…am... -
Armierungskleber - Temperatur/Aushärtung Baumit DC56
Armierungskleber - Temperatur/Aushärtung Baumit DC56: Hallo, ich habe meine Aussenbetonwände vor einiger Zeit mit EPS gedämmt. Dann kam erstmal die Kälte und Nachts Frost. Demnach habe ich auf die... -
Tauwasser an Fenster, Tiefe Temperaturen an der Fensteroberfläche
Tauwasser an Fenster, Tiefe Temperaturen an der Fensteroberfläche: Wir sind 2020 in unser neugebaute Haus gezogen. Es handelt sich um Holzständerbau. Seit dem zweiten Winter haben wir größere Probleme mit...