Tepete hat sich gelöst
Diskutiere Tepete hat sich gelöst im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Guten Staffel zusammen, ich habe meine Küchendecke abgehangen und als rissüberbrückung eine Vliestapete aufgebracht. Diese dann eine Woche später...
Thema:
Tepete hat sich gelöst
Die Seite wird geladen...
-
Tepete hat sich gelöst - Ähnliche Themen
-
Putzfassade hat sich gelöst beim Abdichten mit Silikon
Putzfassade hat sich gelöst beim Abdichten mit Silikon: Hallo zusammen. Beim Aufbau unserer Terrassenüberdachung wurde das Dach mit der Putzfassade mit Silikon abgedichtet. Nun tropft es unten bei... -
Abwasserschlauch Mieter hat sich gelöst! Wasserschaden
Abwasserschlauch Mieter hat sich gelöst! Wasserschaden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Verständnisfrage aus dem Bereich Sanitär. Ein Mieter hatte kürzlich einen Wasserschaden. Angeblich hat sich... -
Sockelfliesen haben sich gelöst > einfach wieder drauf?
Sockelfliesen haben sich gelöst > einfach wieder drauf?: Die Sockelfliesen haben sich gelöst, wohl weil weil beim ersten Verfliesen zu wenig Abstand zu den Bodenfliesen eingehalten wurde und durch... -
Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst
Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine... -
Putz statt Tepete
Putz statt Tepete: Hallo zusammen, Ich habe mich etwas belesen, bin aber nicht ganz sicher, ob die Vorgehensweise so richtig ist. Wir haben ein Haus, Bj. 1970 und...