Terasse einreißen inkl. Abtransport

Diskutiere Terasse einreißen inkl. Abtransport im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnose ist immer recht schwer aber vielleicht kann mir jemand ca. sagen mit was für einem finaziellen Aufwand...

1. amuk

amuk

Beruf:
    IT informatiker
    Hallo zusammen,

ich weiß Ferndiagnose ist immer recht schwer aber vielleicht kann mir jemand ca. sagen mit was für einem finaziellen Aufwand ich rechnen muss.

Es geht um einen Terassenneubau wo zuvor die alte vorhandene Terasse komplett eingerissen und entfernt werden muss.

Mit was muss man rechnen wenn diese Terasse komplett entfernt werden muss inkl. Abtransport des Bauschutts und was für eine Firma holt man sich da am besten ran ?
    Vielen dank im vorraus !

2. Vossi

Vossi

Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Anhand von Bildern eine Kalkulation durchzuführen, kann nicht funktionieren. Einfach mal Abbruchunternehmen in Hannover suchen und kommen lassen. Oder schreib mir eine PN, dann helf ich Dir weiter. Ist ja um die Ecke...

Thema:

Terasse einreißen inkl. Abtransport

Die Seite wird geladen...

Terasse einreißen inkl. Abtransport - Ähnliche Themen

1. Anschluss Terasse an Hauswand

Anschluss Terasse an Hauswand: Hallo, ich möchte gerne eine Terasse bauen. Ich will ohne Absatz vom Haus auf die Terasse kommen. Dazu will ich 60x60 cm Platten in...
  2. Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen

Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen: Guten Tag, wir möchten gerne einen Geräteschrank mit einer Grundfläche von ca. 240x85cm längs auf unsere Terasse stellen. Die Terasse ist mit...
  3. Bodenvorbereitung überdachte Terasse

Bodenvorbereitung überdachte Terasse: Hallo zusammen, Ich hatte diese Frage im Bereich Außenanlagen schon einmal gestellt. Leider hat sich keiner gefunden, der mir hierzu geantwortet...
  4. Bodenvorbereitung für überdachte Terasse

Bodenvorbereitung für überdachte Terasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und möchte nur kurz zum mir 2-3 Sachen mitteilen. Denke das sich das einfach so gehört:winken....
  5. Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?

Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?: Hallo zusammen, in unserem neuen Dachgeschoss haben wir einen kleinen Bereich 2x5m als Flachdach-Terasse. Der Bereich unter der Terasse ist...