Terassen Überdachung bauen

Diskutiere Terassen Überdachung bauen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi. Ich möchte gerne meine Terasse mit Doppelsteg Platten überdachen. Das Problem was sich mir jetzt stellt ist die Mauer Kante wie auf dem Foto...

1. #1 iguana57, 17.09.2023
    iguana57

iguana57

Hi.

Ich möchte gerne meine Terasse mit Doppelsteg Platten überdachen. Das Problem was sich mir jetzt stellt ist die Mauer Kante wie auf dem Foto zu sehen. Wenn ich darunter gehe wird das Dach zu Tief. Darüber geht auch nicht wegen den Dachpfannen. Habt ihr evntl. Eine Idee wie man das Bauen könnte ? Lg Sascha

Anhänge:

Thema:

Terassen Überdachung bauen

Die Seite wird geladen...

Terassen Überdachung bauen - Ähnliche Themen

1. Terasse nachträglich wasserdicht ausführen

Terasse nachträglich wasserdicht ausführen: Hallo, ich habe einen Carport aus Beton an das Haus anbauen lassen. Oben ist eine geflieste Terasse. Da ich in den Tropen lebe, regnet es oft...
  2. Terasse Pflastern - Material /Verdichtung

Terasse Pflastern - Material /Verdichtung: Guten morgen zusammen, Wir wollen eine Terasse/Sitzecke selber pflastern. Abmessungen 4 x 3m. Die Tragschicht aus Beton RCL haben wir bereits...
  3. Anschluss Terasse an Hauswand

Anschluss Terasse an Hauswand: Hallo, ich möchte gerne eine Terasse bauen. Ich will ohne Absatz vom Haus auf die Terasse kommen. Dazu will ich 60x60 cm Platten in...
  4. Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen

Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen: Guten Tag, wir möchten gerne einen Geräteschrank mit einer Grundfläche von ca. 240x85cm längs auf unsere Terasse stellen. Die Terasse ist mit...
  5. Überdachung einer Treppe auf Terasse!

Überdachung einer Treppe auf Terasse!: Hallo an alle, wir besitzen eine Terasse die auf 3 Garagen gebaut wurde.(Eine davon ist unsere). Auf diese Terasse befindet sich eine Treppe ,die...