Terassentür defekt/Salamander

Diskutiere Terassentür defekt/Salamander im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob das hier das richte Forum ist, deshalb nicht direkt steinigen. Ich habe eine Terassentür, bei der letztens...

1. lion

lion

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht, ob das hier das richte Forum ist, deshalb nicht direkt steinigen.

Ich habe eine Terassentür, bei der letztens unten eine Feder herausgesprungen ist. Jetzt geht sie nicht mehr zu, sprich der untere Einrasthebel entriegelt nicht automatisch. Ich weiß nicht, wo die Feder hingehört. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Anhänge:

2. #2 Imotheb, 04.09.2019
    Imotheb

Imotheb

Beruf:
    Softwareentwickler
    Such doch mal heraus, wer der Hersteller ist (Salamander?) und frag den. Das sollte er ja sagen können. Oder frag bei dem nach, der sie eingebaut hat.

Thema:

Terassentür defekt/Salamander

Die Seite wird geladen...

Terassentür defekt/Salamander - Ähnliche Themen

1. Neue, längere Terassentür

Neue, längere Terassentür: Guten Tag, nach mehreren Stürzen, sind wir in unserer Beweglichkeit eingeschränkt. Der Zugang vom Wohnzimmer zum Balkon ist ein großes Hindernis....
  2. Terassentür-Außenanschluss nach Abdichtung - Direkt Estrichbeton ?

Terassentür-Außenanschluss nach Abdichtung - Direkt Estrichbeton ?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Außenanschluss der Terrassentür. Innenseitig besteht der "klassische" Aufbau bei Fußbodenheizung:...
  3. Terassentür austausch

Terassentür austausch: Hallo, Bei mir ist, von einem Lokalen Fenster Händler unsere Terassentür gegen eine Nebeneingangstür( 3Fach versperrbar) getauscht worden. Es...
  4. Abstand kaminofen zur Terassentür

Abstand kaminofen zur Terassentür: Hallo Die Terrassentür schwenkt im geöffnetem Zustand in den Strahlungsbereich. Der Schornsteinfeger will das so nicht abnehmen. Das beim heizen...
  5. Hillfe - Defekte Kipp-und Schwebe Terassentür

Hillfe - Defekte Kipp-und Schwebe Terassentür: Hallo, an unserer Terassentür Marke REHAU ist das Getriebe am Schliessmechanismus defekt. Leider ist die Türe geschlossen, so dass ich diese...