Terrasentür Anschluss richtig?
Diskutiere Terrasentür Anschluss richtig? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, an meinen Terrassentüren ist eine kleine "Fensterbank" außen. Darunter befinden sich keine dämmung. ist das so richtig ?? bzw wie man auf...
Thema:
Terrasentür Anschluss richtig?
Die Seite wird geladen...
-
Terrasentür Anschluss richtig? - Ähnliche Themen
-
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also... -
Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?
Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei die Abwasserrohre von unserem Bad (Dachgeschoss) zu verlegen. Für die Waschmaschine wird ein... -
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nach Tagen der Suche, auch hier im Forum, keine konkrete Antwort gefunden habe: Objekt:... -
Schüco Terrasentür höher drehen
Schüco Terrasentür höher drehen: Hallo zusammen! Ich habe Terrassentüren von Schüco (Kunstoff, System Schüco CT-70 Rondo), Baujahr 2006 (im PVC ist allerdings die Jahreszahl... -
fassadenrinne vor Terrasentür anschließen?
fassadenrinne vor Terrasentür anschließen?: Hallo, wir wollen unsere Terrasse (wie so viele...) entgegen den a.R.d.T. nicht 15 cm unter Niveau haben, sondern nur 5 cm. Empfehlung ist...