Terrasse am Haus - Anbaulösung?
Diskutiere Terrasse am Haus - Anbaulösung? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallöchen, wir wollen an unser Haus (gerade die Bodenplatte gegossen) eine Terrasse auf Fundamenten anbauen (Oberkante Bodenplatte Terrasse =...
Seite 1 von 2
Thema: Terrasse am Haus - Anbaulösung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrasse am haus anbauen
,terrasse verbindung ans haus
,WDVS dehnungsschlaufe
,- terasse ans haus betonieren dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse am Haus - Anbaulösung? - Ähnliche Themen
-
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister... -
Terrasse mit Gefälle ZUM Haus
Terrasse mit Gefälle ZUM Haus: Mache gerade die Terrasse neu (ca. 40 qm) . Die alte Terrasse hatte ein Gefälle zum Haus (2-5 Grad) das in einer großen Rinne endete die ca. 20... -
Feuchtigkeit Terrasse bis ins Haus
Feuchtigkeit Terrasse bis ins Haus: Bei unserem zum Garten abschüssigen Grundstück haben wir eine erhöhte und fast vollständig überdachte Terrasse. Die Terrasse ist begrenzt durch... -
Spezielle Abdichtung Übergang Haus Terrasse
Spezielle Abdichtung Übergang Haus Terrasse: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Meine Garage ist halb unter der Terasse Halb unter dem Wohnhaus. Getrennt wird die Terrassenbodenplatte und... -
Entwässerungsrinne zwischen Terrasse und Haus
Entwässerungsrinne zwischen Terrasse und Haus: Wir möchten an unser Haus eine Terasse mit Pflastersteinen ebenerdig anbinden. Wir haben zwei Terassenausgänge und ein breites bodentiefes...