terrasse aus lärchenholz pflegen
Diskutiere terrasse aus lärchenholz pflegen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, ich habe eine terrasse aus lärchenholz und wollte vor dem winter das holz pflegen. als wir im sommer eingezogen sind, war...
Thema: terrasse aus lärchenholz pflegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terasse pflegen holz
,terrassenöl bauexpertenforum.de
,Lärchenholz auf Terasse pflegen
Die Seite wird geladen...
-
terrasse aus lärchenholz pflegen - Ähnliche Themen
-
Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten
Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch (im Internet habe ich auch nach mehrtägiger Recherche keine vernünftige Antwort gefunden): Wir haben vor... -
Garten Terrasse
Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt... -
Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen
Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen: Hallo, mein Projekt ist die Ueberdachung meines Kellerabgangs, um daraus eine begehbare Terrasse zu machen. Dafuer habe ich eine... -
Terrasse sackt ab
Terrasse sackt ab: Hallo, meine Terrasse besteht aus einer Haupbodenplatte mit 80cm Streifenfundamenten. Daran wurde seitlich 20/40 Bruchschotter angeschüttet (40cm... -
Terrasse aus Lärchenholz - Harzflecken, aufstehende Stellen an Schrauben ...
Terrasse aus Lärchenholz - Harzflecken, aufstehende Stellen an Schrauben ...: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr im Mai eine Holzterrasse aus Lärchenholz vom GaLaBauer bauen lassen und sind generell recht...