Terrasse erweitern (Betonplatte)
Diskutiere Terrasse erweitern (Betonplatte) im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Morgen, wir planen, unsere recht schmale Terrasse (5 x 2,3 m) um ca. 2m zu verbreitern. Vorhanden ist eine ca. 25cm starke Betonplatte aus...
Thema:
Terrasse erweitern (Betonplatte)
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse erweitern (Betonplatte) - Ähnliche Themen
-
Terrasse auf alter Bodenplatte erweitern
Terrasse auf alter Bodenplatte erweitern: Hallo, wir planen, in Kürze unsere Terrasse zu erneuern und dabei in allen Richtungen etwa 1,5m zu vergrößern. Kernfrage ist hierbei für mich, ob... -
Terrasse erweitern, welches Fundment?
Terrasse erweitern, welches Fundment?: Hallo, wir würden gerne eine bestehende Terrasse "verlängern". Die Terrasse soll im roten Bereich des Bildes entstehen. Auf die 4m Länge der... -
Terrasse erweitern Porphyr
Terrasse erweitern Porphyr: Hallo Ich würde gerne eine Ecke ca 3qm an meiner Terrasse erweitern . Ich hatte ca 15cm ausgehoben, 5cm Schotter , diesen verdichtet und da... -
Terrasse erweitern
Terrasse erweitern: Hallo zusammen, habe folgende Frage: Aktuell habe ich eine geflieste Terrasse auf einem Beton Fundament. Diese wollte ich um 8m in der Breite und... -
Terrasse 40qm auf ca. 100qm erweitern: wie? Betonplatte erweitern oder Schotter?
Terrasse 40qm auf ca. 100qm erweitern: wie? Betonplatte erweitern oder Schotter?: Wir haben eine Terrasse von ca. 40qm mit entwa ungewöhnlichen Format; also fast eine abgeschnittene Dreieck. Wir planen die Terrasse auf ca. 100qm...