Terrasse Fliesen
Diskutiere Terrasse Fliesen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo bin Neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe eine Dachterrasse die scheint nicht mehr Dicht zu sein auf jedem Fall ist die Decke...
Thema:
Terrasse Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse Fliesen - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf der Terrasse
Fliesen auf der Terrasse: Servus beinander, was da unser Bauträger auf der Terrasse gemacht hat, lässt mich doch ziemlich zweifeln. Deshalb wollte ich mal eure Meinung... -
120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?
120x120 Fliesen auf der Terrasse ?Abschluss/Randsteine?: Hallo zusammen, ich als Leihe stehe gerade vor einem gr. Fragezeichen. Geplant sind Fliesen von 120x120x20 mm auf der Terrasse zu verlegen, in... -
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung: Hallo zusammen, wir wollen unsere Terrasse (25 m2, Südausrichtung, lange Stufe von 7m) neu fliesen und haben uns jetzt schon sehr umfassend... -
Terrasse fliesen
Terrasse fliesen: Hallo zusammen, ich würde gerne auf die bereits betonierte Terrassenfläche 2cm starke Fliesen legen. Diese sollen in Splitt (Körnung 0-5)... -
Fliesen auf alte und neue Bodenplatte der Terrasse
Fliesen auf alte und neue Bodenplatte der Terrasse: Hallo ich möchte meine Terrasse verlängern . Ich habe einen gegossene Platte die schon gefliest ist . Geplant ist jetzt eine zweite Platte an die...