Terrasse mit feuchten Untergrund
Diskutiere Terrasse mit feuchten Untergrund im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, wir haben eine schöne Terrasse, welche aber leider auf einem feuchten Untergrund gebaut worden ist. Im Erdboden ist eine dicke...
Thema: Terrasse mit feuchten Untergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrasse in feuchtem garten
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse mit feuchten Untergrund - Ähnliche Themen
-
Terrasse sanieren da Kellerwand feucht
Terrasse sanieren da Kellerwand feucht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage an die Experten: Wir haben vor ca. 20 Jahren ein Haus aus den 70igern gekauft, bei dem leider Einiges... -
Feuchte Wand zur Terrassen hin, Klinker davor, wie nun abdichten??
Feuchte Wand zur Terrassen hin, Klinker davor, wie nun abdichten??: Guten Tag, mein Name ist Tom und ich lese in diesem Forum mit, seitdem wir planten ein Haus zu kaufen, um mich ein wenig zu belesen. Ich bin... -
"Tropfsteinhöhle" unter gegossener Terrasse und der feuchte Keller
"Tropfsteinhöhle" unter gegossener Terrasse und der feuchte Keller: Liebe Bauexperten, vor einiger Zeit habe ich ein Einfamilienhaus geerbt. Das Haus ist vollunterkellert, Baujahr 1995 und weist, wie ich... -
Hauswand an Terrasse feucht - wie beheben?
Hauswand an Terrasse feucht - wie beheben?: Hallo zusammen! Wir haben vor 11 Jahren gebaut, das Haus ist nicht unterkellert und hat eine Bodenplatte. An diese Bodenplatte angrenzend wurde... -
Unterkellerte Terrasse mit feuchten Wänden
Unterkellerte Terrasse mit feuchten Wänden: Hallo Leutz, mein Nachbar hat seine damalige Terrasse vergrößert und dabei unterkellert. Ursprünglich sollte ein Wintergarten auf die Terrasse...