Terrasse mit Holzbelag
Diskutiere Terrasse mit Holzbelag im Dach Forum im Bereich Neubau; Mein Terrassenbelag muss erneuert werden. Derzeitiger Aufbau von 1988: Auf dem Rohboden (heißt der so?) kam ein Gefälleestrich, darauf 10cm...
Thema:
Terrasse mit Holzbelag
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse mit Holzbelag - Ähnliche Themen
-
Wie man eine Terrasse aus Falzfliesen anlegt
Wie man eine Terrasse aus Falzfliesen anlegt: Hallo, ich möchte Sie um Rat fragen, wie ich am besten eine Terrasse mit einem Schloss anfertigen kann. Es geht mir um die Frage, ob ich die... -
Ebenerdige Terrasse - Ausführungsmöglichkeiten nach DIN?
Ebenerdige Terrasse - Ausführungsmöglichkeiten nach DIN?: Hallo, wir haben ein Fertighaus in Holzrahmenbauweiße. An diesem möchten wir dieses Jahr eine Terrasse mit Keramikplatten anbringen, die... -
Wärmebrücke Terrasse?
Wärmebrücke Terrasse?: Hallo zusammen, die Gegebenheiten sind am besten dem Bild zu entnehmen. Stehe vor der Entscheidung, ob auf die Betonplatte noch eine Schicht... -
Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten
Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch (im Internet habe ich auch nach mehrtägiger Recherche keine vernünftige Antwort gefunden): Wir haben vor... -
Garten Terrasse
Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt...