Terrasse mit Platten auf Stelzlagern, Druckverteilung der Teller
Diskutiere Terrasse mit Platten auf Stelzlagern, Druckverteilung der Teller im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich habe ein Flachdach, ca. 100m2, das mit Foamglas gedämmt ist. Darüber ist eine ältere Bitumenabdichtung, auf der der Dachdecker...
Thema:
Terrasse mit Platten auf Stelzlagern, Druckverteilung der Teller
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse mit Platten auf Stelzlagern, Druckverteilung der Teller - Ähnliche Themen
-
Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder
Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder: Hallo Zusammen, wir haben unsere Terrasse neu anlegen lassen. Unterbau: Frostschutz - gerüttelt Darauf Split Platten: 60x60x3 feinsteinzeug... -
Alte Terrasse mit Betonfundament --> neue Platten legen (inkl. Fotos)
Alte Terrasse mit Betonfundament --> neue Platten legen (inkl. Fotos): Hallo! Ich weiß ... Suchfunktion ... Thema schon 100mal behandelt. Aber zu meiner Situation habe ich nicht so wirklich brauchbare Lösungen... -
Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!
Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!: Hallo zusammen, bei mir wurde letzte Woche die Terrasse fertig. Ich habe die alten Fliesen abschlagen lassen und danach neue Granitplatten... -
Neue Terrasse Anlegen - Fragen zu Untergrudn / Platten / L-Steine
Neue Terrasse Anlegen - Fragen zu Untergrudn / Platten / L-Steine: Hallo zusammen, ich bin seit geraumer Zeit ein stiller Leser und nach dem es bei mir im Garten jetzt konkret wird, wollte ich eure Meinung...