Terrassen auf Betonplatte

Diskutiere Terrassen auf Betonplatte im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Bauexpertengemeinde, ich habe eine Fliesenterrasse, die auf einer in Waage liegenden Betonplatte verlegt wurden. Nach 35 Jahren könnt ihr...

1. RaBu

RaBu

Hallo Bauexpertengemeinde,
    ich habe eine Fliesenterrasse, die auf einer in Waage liegenden Betonplatte verlegt wurden. Nach 35 Jahren könnt ihr euch sicher vorstellen wie das heute aussieht. Ich muss alles bis auf die Betonplatte entfernen.
    Nun möchten wir den Belag erneuern, die Terrasse ist 5,0mBreite x 4,5m Tiefe.
    Ich habe vom Haus bis Vorderkannte Betonplatte höchstens ein Gefälle von 8cm bis auf 0cm.
    Was kann ich da verlegen oder besser gesagt, wie kann ich was verlegen.
    Für gute Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.
    LG
    Ralf

Thema:

Terrassen auf Betonplatte

Die Seite wird geladen...

Terrassen auf Betonplatte - Ähnliche Themen

1. Betonplatte/Fundament für Terrasse

Betonplatte/Fundament für Terrasse: Hallo zusammen, es gibt zwar schon ähnliche Beiträge, nachdem ich aber bisher einige sehr unterschiedliche Meinungen gehört habe, würde ich mir...
  2. Günstige Lösung für eine raue Betonplatten-Terrasse

Günstige Lösung für eine raue Betonplatten-Terrasse: Generell bin ich mit meiner 35 m² großen Betonplatten-Terrasse zufrieden, aber in ihrem aktuellen Zustand ist sie ärgerlich uneben, sammelt Staub...
  3. Neue Betonplatten-Terrasse auf alte Waschbetonterrasse?

Neue Betonplatten-Terrasse auf alte Waschbetonterrasse?: Hallo zusammen, wir haben eine überdachte Terrasse mit Waschbeton. Nun wollen wir diese erneuern und auch erweitern, da wird dann ein Teil nicht...
  4. Terrasse mit alten Betonplatten sanieren

Terrasse mit alten Betonplatten sanieren: Hallo zusammen, meine Terrasse ist ca. 20qm groß. Der Belag besteht aus alten Betonplatten die zum Teil nicht mehr fest sind und dazu noch...
  5. 30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten

30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten: Hallo zusammen, ich plane unsere Terrasse (Südseite), teil überdacht, neu zu gestalten und neu zu belegen. 1. Altpaltten entsorgen, Auskoffern,...