Terrassen erweitern

Diskutiere Terrassen erweitern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir haben 2 Terrassen die miteinander verbunden werden sollen, leider unterscheiden sich die Terrassen sowohl von der Höhe als...

1. Sanki

Sanki

Hallo zusammen,

wir haben 2 Terrassen die miteinander verbunden werden sollen, leider unterscheiden sich die Terrassen sowohl von der Höhe als auch von der Breite. Die rote eingerahmte Terrasse liegt auf einem Betonfundament.

Wie würdet Ihr die beiden Flächen angleichen?
    Vor allem bei der Breite weiß ich nicht genau. Eine Idee wäre es einen Graben auszuheben, den zu verschalen, Löcher in das bestehende Betonfundament bohren, Bewehrung rein und mit Beton auffüllen.

Das ist mir aber ein riesiger Aufwand, für 20cm Terrassenverbreiterung.

Habt Ihr andere Ideen?

Anhänge:

Thema:

Terrassen erweitern

Die Seite wird geladen...

Terrassen erweitern - Ähnliche Themen

1. Betonplatte Terrasse erweitern

Betonplatte Terrasse erweitern: Hallo zusammen, vllt kann mir jemand weiterhelfen. habe bei meiner alten Terrasse die alten Fliesen schon entfernt und wollte die 3x4m Betonplatte...
  2. Terrasse auf alter Bodenplatte erweitern

Terrasse auf alter Bodenplatte erweitern: Hallo, wir planen, in Kürze unsere Terrasse zu erneuern und dabei in allen Richtungen etwa 1,5m zu vergrößern. Kernfrage ist hierbei für mich, ob...
  3. Terrasse erweitern, welches Fundment?

Terrasse erweitern, welches Fundment?: Hallo, wir würden gerne eine bestehende Terrasse "verlängern". Die Terrasse soll im roten Bereich des Bildes entstehen. Auf die 4m Länge der...
  4. Terrasse erweitern Porphyr

Terrasse erweitern Porphyr: Hallo Ich würde gerne eine Ecke ca 3qm an meiner Terrasse erweitern . Ich hatte ca 15cm ausgehoben, 5cm Schotter , diesen verdichtet und da...
  5. Terrasse erweitern

Terrasse erweitern: Hallo zusammen, habe folgende Frage: Aktuell habe ich eine geflieste Terrasse auf einem Beton Fundament. Diese wollte ich um 8m in der Breite und...