Terrassenaufbau
Diskutiere Terrassenaufbau im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, es wird jetzt erst mal etwas länger, sorry. Wir haben ein Haus Bj 60 gekauft und sind jetzt an der Terrasse. Diese ist direkt am...
Thema:
Terrassenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenaufbau - Ähnliche Themen
-
Terrassenaufbau über Untergeschoss
Terrassenaufbau über Untergeschoss: Hallo an Alle! Ich plane auf meiner Terrasse (darunter liegt das Untergeschoss) Holzdielen zu verlegen. Das Problem das ich dabei habe ist, dass... -
Terrassenaufbau niedriger als geplant
Terrassenaufbau niedriger als geplant: Hallo an alle :winken Wir befinden uns bei unserem Hausbau bereits kurz vor dem Innenputz. Unser Haus befindet sich auf einen Hang und so... -
Terrassenaufbau mit Naturstein auf vorhandener Betonplatte
Terrassenaufbau mit Naturstein auf vorhandener Betonplatte: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an alle Experten im Forum. Wir hatten eine Terrasse mit Fliessen, welche entfernt wurden. Danach wurde... -
Hilfe beim Terrassenaufbau
Hilfe beim Terrassenaufbau: Hallo Leute, ich habe folgende 2 Probleme. Einerseits senkt sich mein Terrassenbelag und andererseits sackten die äußeren Stufen meiner Treppe... -
Terrassenaufbau
Terrassenaufbau: Hallo, ich bin nun dabei meine Terasse fertig zu machen. Ich bin mir nicht sicher, wie der Aufbau genau sein sollte. Kurz zur Erklärung:...