Terrassenfundament
Diskutiere Terrassenfundament im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde, wir haben einen Seiteneingang mit einer Treppe. Hier möchte ich eine Terrasse auf Höhe der Seiteneingangstüre bauen....
Thema:
Terrassenfundament
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenfundament - Ähnliche Themen
-
Mäuse unter defekten Terrassenfundament -> Außendämmung -> ins Haus
Mäuse unter defekten Terrassenfundament -> Außendämmung -> ins Haus: Hallo zusammen, Wie haben vor 2021 Jahren ein Haus als 3. Besitzer gekauft: Fa. Renolit Fertighaus 1994, Decke KG/EG Stahlbeton, Fassade... -
Terrassenfundament mit Überdachung senkt sich
Terrassenfundament mit Überdachung senkt sich: Hallo zusammen, wir haben vor ca 4 Jahren ein Haus aus den 60iger Jahren gekauft. Der Vorbesitzer hat 2016 eine Terrassenüberdachung an das Haus... -
Rasen über Terrassenfundament
Rasen über Terrassenfundament: Hallo zusammen, an meinem Neubau mit Garten wurde das Fundament für die Terrasse einen halben Meter größer angelegt als die eigentliche... -
Welcher Untergrund für Pflasterung Carport vs. Terrasse?
Welcher Untergrund für Pflasterung Carport vs. Terrasse?: Worauf muss ich bitte beim Untergrund bei der Pflasterung von Carport (qudratische Pflastersteine, 100qm) und Pflasterung von Terrasse... -
Terrassenaufbau mit Naturstein auf vorhandener Betonplatte
Terrassenaufbau mit Naturstein auf vorhandener Betonplatte: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an alle Experten im Forum. Wir hatten eine Terrasse mit Fliessen, welche entfernt wurden. Danach wurde...