Terrassenplatten 60x40 auf Stelzlager

Diskutiere Terrassenplatten 60x40 auf Stelzlager im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich plane, den Balkon mit Terrassenplatten 60x40 auf Stelzlagern zu bestücken. Als Material ist im Moment Granit (3cm) oder Beton (4cm) in...

1. #1 manfred41, 04.06.2018
    manfred41

manfred41

Beruf:
    Angestellter
    Hallo, ich plane, den Balkon mit Terrassenplatten 60x40 auf Stelzlagern zu bestücken.

Als Material ist im Moment Granit (3cm) oder Beton (4cm) in den engeren Auswahl. Reicht es, die Ecken mit Stelzlagern zu unterstützen oder sollte die lange Seite noch mittig eins bekommen? Ich finde dazu keine klare Angabe.

2. #2 bauspezi 45, 04.06.2018
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    bei normaler Benutzung reichen die vier Auflager
    teste es einfach und bau 2-3 Platten auf und "hüpf" mal darüber

Thema: Terrassenplatten 60x40 auf Stelzlager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonplatten 60x40 stelzlager

,
  2. BetonPlatten 60x40 auf stelzlager

Die Seite wird geladen...

Terrassenplatten 60x40 auf Stelzlager - Ähnliche Themen

1. Ytongwand (350x60cm) auf Terrassenplatten?

Ytongwand (350x60cm) auf Terrassenplatten?: Hallo zusammen. Ich habe eine Terrasse aus Steinplatten. Diese sind auf irgendeiner Tragschicht verklebt oder in Beton gesetzt. Dadrunter ist eine...
  2. Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut

Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut: Hallo, vielleicht kennt sich jemand mit der aktuellen Rechtslage aus... Wir hatten von einem Fliesenfachgeschäft Terrassenplatten zur Bemusterung...
  3. 2 cm Terrassenplatten auf Stelzlagern unter freiem Himmel

2 cm Terrassenplatten auf Stelzlagern unter freiem Himmel: Moin, wir stehen als Familie vor unserem nächsten Projekt - unsere Terrasse. Wir haben eine Fläche von ca. 5.40 x 5.50 m. Eine Seite ist die...
  4. Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig

Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und...
  5. Terrassenplatten auf Betonstufen kleben

Terrassenplatten auf Betonstufen kleben: Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn ich von Euch Experten ein paar Tipps bekomme. Ich bin an der Sanierung von (17) Treppenstufen im...