Terrassenplatten aus Kermik - Welcher Hersteller

Diskutiere Terrassenplatten aus Kermik - Welcher Hersteller im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, welchen Hersteller von 2cm Keramik Terrassenplatten könnt Ihr empfehlen? Liest man sich die Kommentare unter den Produkten von Baumärkten...

1. #1 MS47608, 21.03.2022
    MS47608

MS47608

Hallo,

welchen Hersteller von 2cm Keramik Terrassenplatten könnt Ihr empfehlen?

Liest man sich die Kommentare unter den Produkten von Baumärkten durch, so sieht man schnell etwas von Platten, die "Schüsseln".
    Das Gleiche sagte uns aber auch ein Fachhändler über Villeroy & Boch, ein anderer jedoch meinte, dass diese Top wären.
    Kommentare zu Redsun Platten sind auch nicht gerade vertrauenserweckend, bezogen sich aber auf normale Fliesen.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Vielen Dank!

Thema:

Terrassenplatten aus Kermik - Welcher Hersteller

Die Seite wird geladen...

Terrassenplatten aus Kermik - Welcher Hersteller - Ähnliche Themen

1. Ytongwand (350x60cm) auf Terrassenplatten?

Ytongwand (350x60cm) auf Terrassenplatten?: Hallo zusammen. Ich habe eine Terrasse aus Steinplatten. Diese sind auf irgendeiner Tragschicht verklebt oder in Beton gesetzt. Dadrunter ist eine...
  2. Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut

Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut: Hallo, vielleicht kennt sich jemand mit der aktuellen Rechtslage aus... Wir hatten von einem Fliesenfachgeschäft Terrassenplatten zur Bemusterung...
  3. 2 cm Terrassenplatten auf Stelzlagern unter freiem Himmel

2 cm Terrassenplatten auf Stelzlagern unter freiem Himmel: Moin, wir stehen als Familie vor unserem nächsten Projekt - unsere Terrasse. Wir haben eine Fläche von ca. 5.40 x 5.50 m. Eine Seite ist die...
  4. Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig

Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und...
  5. Terrassenplatten auf Betonstufen kleben

Terrassenplatten auf Betonstufen kleben: Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn ich von Euch Experten ein paar Tipps bekomme. Ich bin an der Sanierung von (17) Treppenstufen im...