Terrassenplatten verfugen?
Diskutiere Terrassenplatten verfugen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Würdet ihr auf der Terrasse oder auch einem Balkon Feinsteinzeugplatten verfugen (natürlich wasserdurchlässig)? Die Platten liegen auf Splitt....
Thema:
Terrassenplatten verfugen?
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenplatten verfugen? - Ähnliche Themen
-
Wie Terrassenplatten verlegen um Trapez-Erker ?
Wie Terrassenplatten verlegen um Trapez-Erker ?: Hatte einen Denkfehler in meiner Planung. Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen. -
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und... -
Terrassenplatten neu ausrichten und verfugen?
Terrassenplatten neu ausrichten und verfugen?: Hallo Forum, ich habe Steinplatten im Garten, die alle lose und wild auf dem Boden (teils Beton/teils Erde/Stein) liegen, die ich nun gerne... -
Terrassenplatten verfugen oder nicht
Terrassenplatten verfugen oder nicht: Hallo zusammen, wir haben eine Terrasse aus Betonplatten (40x40x4) in Splitt verlegen lassen. Zwischen die Platten wurden Fugenkreuze gesetzt.... -
Terrassenplatten wie dauerhaft verfugen
Terrassenplatten wie dauerhaft verfugen: Meine halb überdachte Terrasse ist mit 5cm starken Patten (Pallas von Metten) belegt worden. Für die Fugen wurde Sand verwendet. Da die Fugen...