Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau)
Diskutiere Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau) im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem Haus wurde vor wenigen Tagen eine neue Hebe-/Schiebetür zur Terrasse eingebaut. Die zuvor eingebaute Tür (ebenfalls...
Thema:
Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau)
Die Seite wird geladen...
-
Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau) - Ähnliche Themen
-
Zementestrich zu hoch - Wie viel Bodenluft Terrassentüre
Zementestrich zu hoch - Wie viel Bodenluft Terrassentüre: Hallo zusammen, bisher war ich nur passiv als Leser hier unterwegs und bin echt sehr Dankbar für das super Forum! Jetzt hätte ich selbt auch... -
Scheibentausch - Terrassentür-Rahmen verzieht sich
Scheibentausch - Terrassentür-Rahmen verzieht sich: Ich kann folgendes Problem nicht lösen. Beim Tausch der Isolierglasscheibe des rechten Flügels durch Wärmeschutzverglasung verzieht sich der... -
Terrassentür Entwässerung
Terrassentür Entwässerung: Hallo zusammen, es geht um die Entwässerungsrinne auf einer Terrasse entlang einer Terrassentür, bzw. bodentiefe Fenster. Gibt es normative... -
Roto Terrassentür knackt beim öffnen und schließen
Roto Terrassentür knackt beim öffnen und schließen: Hallo ihr lieben, Wie aus dem nichts, knackt meine Terrassentür beim öffnen und schließen recht laut. Seit dem ist das anklappen der Tür nicht... -
Alte Terrassentür einstellen?
Alte Terrassentür einstellen?: Hallo und Moin Moin Ich suche zwar schon die ganze Zeit im www und nun auch hier aber habe leider keine Lösung gefunden. Ich habe eine (Alu?)...