Terrassentür leiste außen

Diskutiere Terrassentür leiste außen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Bei unserer älteren Terrassentür ist außen die Leiste ( unten, direkt am Austritt) abgegangen. Sie geht nicht mehr in die weißen...

1. JoergKies

JoergKies

Hallo,
    Bei unserer älteren Terrassentür ist außen die Leiste ( unten, direkt am Austritt) abgegangen. Sie geht nicht mehr in die weißen Kunststoffhalterungen (Fotos folgen).
    Kennt jemand diese Profilleisten und weiß wie sie installiert wird?
    Vielen Dank

Anhänge:

Thema:

Terrassentür leiste außen

Die Seite wird geladen...

Terrassentür leiste außen - Ähnliche Themen

1. Trittstufe Terrassentür (bisher Alu, jetzt Stein/Holz)

Trittstufe Terrassentür (bisher Alu, jetzt Stein/Holz): Im Zuge der Erneuerung der Terrassentüre wurde die bisherige Trittstufe aus Alu entfernt. Bisher hatte ich ein Holz drübergelegt, das soll jetzt...
  2. Terrassentür Trittstufe aus Alu ersetzen gegen...

Terrassentür Trittstufe aus Alu ersetzen gegen...: Im Zuge der Erneuerung der Terrassentüre wurde die bisherige Trittstufe aus Alu entfernt. Bisher hatte ich ein Holz drübergelegt, das soll jetzt...
  3. Türklinge Terrassentür gegen verschließbare ersetzen

Türklinge Terrassentür gegen verschließbare ersetzen: Guten Tag, wir hätten gerne eine von beiden Seiten abschließbare Terrassentür. Anbei ein paar Fotos der aktuellen Tür. Wir möchten diese Tür...
  4. Terrassentür einstellen, funktioniert nicht richtig

Terrassentür einstellen, funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, wir haben eine Terrassentür von Salamander mit Doppelverglasung und SI Siegenia Aubi mit einem Drehhebel. So wie ich das sehe...
  5. Terrassentür verstellt sich immer wieder

Terrassentür verstellt sich immer wieder: Hallo zusammen, unsere Terrassentür schleift seit geraumer Zeit unten am Rahmen. Um das Problem zu beseitigen müsste sie "einfach" einen...