Terrassentür

Diskutiere Terrassentür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hab demnächst ein Referat über das Thema Terrassentür, hab allerdings im Internet ziemlich wenig Informationen gefunden. Da wollt ich...

1. #1 bbb, 19.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2018
    bbb

bbb

Hallo,
    ich hab demnächst ein Referat über das Thema Terrassentür, hab allerdings im Internet ziemlich wenig Informationen gefunden. Da wollt ich fragen, ob mir jemand behilflich sein kann? (Vor- und Nachteile der verschiedenen Arten, worauf zu achten ist, etc.).
    Danke im Voraus

2. #2 Gast82596, 19.02.2018
    Gast82596

Gast82596 Gast

Wende dich an einen Systemhersteller, und an den Duden was deine Groß- und Kleinschreibschwäche angeht.

3. bbb

bbb

Hab alles klein geschrieben, für dich aber extra geändert. Ist jetzt besser du Deutschprofessor?

4. #4 Gast82596, 19.02.2018
    Gast82596

Gast82596 Gast

Nicht wirklich:e_smiley_brille02:

5. #5 driver55, 19.02.2018
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Zu faul zum Recherchieren. Dafür aber gleich frech werden.:Brille

6. #6 Fred Astair, 19.02.2018
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Na da werden wir uns aber mal ein Bein ausreißen, um zu helfen. ;)

7. bbb

bbb

Auf eine normale Frage hätte man auch mit einer normalen Antwort antworten können...

8. #8 simon84, 19.02.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    ccc

9. #9 Fred Astair, 19.02.2018
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Wo war die normale Frage?
    Wäre ich solch Faulpelz, hätte ich mich wenigstens kurz vorgestellt a la:"Ich bin der Torben aus der mittleren Gruppe des Südstadt-Kindergartens und soll übermorgen im Stuhlkreis darüber erzählen, was es für Terrassentüren gibt. Fürs Internet bin ich noch zu klein. Könnt Ihr mir bitte helfen?"
    Oder bist Du vielleicht Architekt und willst auf der nächsten Weiterbildung brillieren?
    Wir wissen es nicht und deshalb lassen wir Dich am ausgestreckten Arm verhungern.

Thema:

Terrassentür

Die Seite wird geladen...

Terrassentür - Ähnliche Themen

1. Terrassentür verstellt sich immer wieder

Terrassentür verstellt sich immer wieder: Hallo zusammen, unsere Terrassentür schleift seit geraumer Zeit unten am Rahmen. Um das Problem zu beseitigen müsste sie "einfach" einen...
  2. EFH Neubau: Lösung für Entwässerung Fensterbank vor Terrassentüren

EFH Neubau: Lösung für Entwässerung Fensterbank vor Terrassentüren: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Lösung für die Entwässerung vor unseren Terrassentüren. In unserem Neubau haben wir...
  3. Bodentiefe Terrassentüre abdichten

Bodentiefe Terrassentüre abdichten: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,...
  4. Feuchtigkeit an der Terrassentür innen

Feuchtigkeit an der Terrassentür innen: Wir haben in einem Zimmer - Ausrichtung Westen - an der Terrassentür unten am Rahmen offensichtlich Feuchtigkeit, da die Fliesen dunkler gefärbt...
  5. Zementestrich zu hoch - Wie viel Bodenluft Terrassentüre

Zementestrich zu hoch - Wie viel Bodenluft Terrassentüre: Hallo zusammen, bisher war ich nur passiv als Leser hier unterwegs und bin echt sehr Dankbar für das super Forum! Jetzt hätte ich selbt auch...