Thesis Betoninstandsetzung

Diskutiere Thesis Betoninstandsetzung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich muss demnächst meine Master-Thesis anfangen und komm bei der Themenwahl leider nicht so vorwärts wie erhofft. Ich wollte über ein...

1. #1 heckinen, 17.03.2017
    heckinen

heckinen

Beruf:
    Student
    Hallo,

ich muss demnächst meine Master-Thesis anfangen und komm bei der Themenwahl leider nicht so vorwärts wie erhofft.

Ich wollte über ein Thema der Betoninstandsetzung schreiben.

Hat evtl. jemand eine Idee für ein Thema? Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße

2. #2 Wieland, 18.03.2017
    Wieland

Wieland

Beruf:
    Maurer u. Stahlbetonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer und Stahlbetonbaumeister
    Natürlich hat Hier Jemand eine Idee für ein Thema!! Man sollte immer das Thema wählen,wovon man die meiste Ahnung hat.Was ein Proffesor weis sieht man,wenn man Ihn ausserhalb seines Fachbereich eine Frage stellt. Und was ein Strohalm wiegt wirst du bei der nächsten Ernte efahren. (Laotse).

Grüsse

3. #3 Wieland, 18.03.2017
    Wieland

Wieland

Beruf:
    Maurer u. Stahlbetonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer und Stahlbetonbaumeister
    Schreibe eine Thesis einer Weisen Wanne.Die die Technik beinhaltet Bodenplatte/Fundamentpaltte und aufgehende Wände, in einem Guss,ohne kalte Fuge herzustellen.

Grüsse Michael

Thema:

Thesis Betoninstandsetzung

Die Seite wird geladen...

Thesis Betoninstandsetzung - Ähnliche Themen

1. Freihängender Balkon - Betoninstandsetzung, Ausgleichsmörtel, Abdichtung 2 K Harz,

Freihängender Balkon - Betoninstandsetzung, Ausgleichsmörtel, Abdichtung 2 K Harz,: Hallo zusammen, nachdem mir Schäden an unseren Balkonen (Rost Stirnseite, hohl klingender Estrich) aufgefallen sind (siehe Bild1), habe ich...
  2. Betoninstandsetzung/ freiliegende Bewehrung

Betoninstandsetzung/ freiliegende Bewehrung: Helau allerseits, bin der Jo, gelernter Tiefbauer und neu hier. Meine Frage betrifft eine Betondecke, an der teilweise die Bewehrung freiliegt,...