Tiefbau für Kläranlage

Diskutiere Tiefbau für Kläranlage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, vielleicht koennt ihr mir helfen. Ich brauche eine neue Klaeranlage (Biorock) fuer ein Pension mit 25 Zimmern. Die Kläranlage soll ca 75000...

1. PRMarkus

PRMarkus

Hallo, vielleicht koennt ihr mir helfen.
    Ich brauche eine neue Klaeranlage (Biorock) fuer ein Pension mit 25 Zimmern. Die Kläranlage soll ca 75000 kosten, was ok scheint. Aber der Tiefbau fuer die Anlage 350000. So gross ist die Anlage nun wieder auch nicht, ist so ein Preis normal? Danke fuer die Hilfe!

2. Oehmi

Oehmi

Beruf:
    Diplom-Kümmerer
    Vertippt?

driver55 gefällt das.
  3. VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Falls du uns verrätst, was dafür gemacht werden soll, können wir vielleicht etwas dazu sagen. Für das Geld kann man schon ein bisschen Erde bewegen lassen ...

simon84 gefällt das.
  4. msfox30

msfox30

Beruf:
    IT Berater
    Hin und her und her und hin und wieder zurück. :D

Thema:

Tiefbau für Kläranlage

Die Seite wird geladen...

Tiefbau für Kläranlage - Ähnliche Themen

1. Unterfangung Stützmauer / Tiefbau

Unterfangung Stützmauer / Tiefbau: Hallo zusammen, ich habe hier mal etwas richtig Kompliziertes. Wir haben ein in ca. 4 Metern Höhe im Hang gebautes EFH, dieses wurde im vorderen...
  2. Abgrenzung und Zuständigkeiten Tiefbau zwischen Gehweg und Privatgrund

Abgrenzung und Zuständigkeiten Tiefbau zwischen Gehweg und Privatgrund: Hallo ihr Lieben, mal wieder eine Frage an die Schwarmintelligenz, habe leider keinen entsprechen Gesetzestext finden könne. Eine bestehender...
  3. Richtige Fragen / Dinge für Abriss / Tiefbau

Richtige Fragen / Dinge für Abriss / Tiefbau: Hallo, ich habe die Tage ein paar Termine mit potentiellen Abriss / Tiefbaufirmen. Zum Einen muss ein bestehendes Haus abgerissen werden Zum...
  4. Tiefbau Nachbar - was erlaubt - Hilfe

Tiefbau Nachbar - was erlaubt - Hilfe: Hallo liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt. Wir sind dieses Jahr mit einem Neubau (DHH) fertig geworden. Nun soll ein Nachbargrundstück bebaut...
  5. Tiefbau: Vibrationssensor auslesen?

Tiefbau: Vibrationssensor auslesen?: Hallo zusammen, In unserer Nachbarschaft sind durch Spundwände massive Vibrationen erzeugt worden, die bereits Schäden verursacht haben. In einem...