Tiefborde (Terrasseneinfassung) nachträglich erhöhen

Diskutiere Tiefborde (Terrasseneinfassung) nachträglich erhöhen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir möchten unsere Terasse um ca. 13 cm erhöhen und das aktuell vorhandene Gefälle 2 % ausgleichen. Die Tiefborde sind...

1. Anno

Anno

Hallo zusammen,

wir möchten unsere Terasse um ca. 13 cm erhöhen und das aktuell vorhandene Gefälle
    2 % ausgleichen.

Die Tiefborde sind ebenfalls mit einem Gefälle vom 2 % eingebaut.
    Wir kriege ich diese um 13 cm (Hauswand) und ca. 22 cm Gartenseite erhöht, ohne diese jetzt komplett abzureißen und neu aufzubauen?

Könnte man mit Hilfe einer Schalung aufbetonieren? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Thema:

Tiefborde (Terrasseneinfassung) nachträglich erhöhen

Die Seite wird geladen...

Tiefborde (Terrasseneinfassung) nachträglich erhöhen - Ähnliche Themen

1. Zaunpfosten vs. Tiefbord

Zaunpfosten vs. Tiefbord: Hallo Zusammen, ich möchte an die Grundstücksgrenze einen Zaun bauen. Vermutlich wird es ein WPC Zaun ca. 180cm hoch. Auf der Grenze sind...
  2. Schlacke als Frostschutz für Tiefbord

Schlacke als Frostschutz für Tiefbord: Guten Abend zusammen :) bei uns wurden diese Woche einige Meter Tiefbord für die Trennung von Wiese und Hecke (also kein Gemüsebeet o.ä.) verlegt....
  3. Mauer schütten oder Tiefbord setzen

Mauer schütten oder Tiefbord setzen: Hallo Leute, wir wollen bei uns die Einfahrt pflastern, an der Grenze habe ich jedoch eine Stelle da weiß ich nicht genau wie. Auf der einen...
  4. Tiefbord fachgerechter Einbau

Tiefbord fachgerechter Einbau: Es wurde der Einbau von 20m Betonrabatte (Tiefbord 100x40x8) beauftragt. Laut Angebot sollen die Rabatte in C8/10 Magerbeton versetzt werden. Es...
  5. Maße Rasenbord/Tiefbord

Maße Rasenbord/Tiefbord: Moin! Nach welchen Kriterien bemisst man denn die einzusetzenden Rasen- bzw. Tiefborde? Mein Galabauer will für den Traufstreifen rund ums...