Tiefe Glaseinstand

Diskutiere Tiefe Glaseinstand im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es eine Vorschrift oder Regel welche besagt wie hoch der Glaseinstand innerhalb eines Fensterrahmens sein muss?

1. hirma

hirma

Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

gibt es eine Vorschrift oder Regel welche besagt wie hoch der Glaseinstand innerhalb eines Fensterrahmens sein muss?

2. #2 Gast23627, 30.11.2006
    Gast23627

Gast23627 Gast

Kommt auf

Material, Konstruktion, Glasart an.
    Eine "pauschale" Regelung gibt es nicht.
    Bitte mehr Informationen...
    Freundliche Grüße

Thema:

Tiefe Glaseinstand

Die Seite wird geladen...

Tiefe Glaseinstand - Ähnliche Themen

1. Hohlraumdose, zuwenig Tiefe zur Dampfbremse

Hohlraumdose, zuwenig Tiefe zur Dampfbremse: Grüße euch, ich habe folgendes Problem. Bei der Innenraumdämmung habe ich Mineralwolle, darüber die Dampfbremsfolie. Aus verschiedenen Gründen muß...
  2. Pflastern auf Grundstück , Tiefe Glasfaser?

Pflastern auf Grundstück , Tiefe Glasfaser?: Moin, ich werde demnächst mein Grundstück vorne komplett 170qm Pflastern, jetzt läuft aber auch mein Glasfaseranschluss da längs. Wurde soweit ich...
  3. Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?

Holzrahmenbau: Sockel unter tiefem Fenster verschließen?: Moin Zusammen, Ich baue gerade in Holzrahmenbauweise mit hinterlüfteter Holzfassade. Aufgrund niedriger erlaubter Traufenhöhe muss das Gelände...
  4. Hanggrundstück und 6,5m Tiefe

Hanggrundstück und 6,5m Tiefe: Einen guten Sonntag wünsche ich. Rein aus Interesse, wie aufwendig wäre es Abwasserleitungen in min. 6,5m Tiefe auf einem Privatgrundstück zu...
  5. Zu tiefer Glaseinstand bei Kunststofffenstern? Rahmen innen sichtbar

Zu tiefer Glaseinstand bei Kunststofffenstern? Rahmen innen sichtbar: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine Kunststofffenster mit Aluvorsatzschale und Dreifach-Verglasung erhalten (Marke will ich hier vorerst...