Tiefengrund von Fliesen entfernen
Diskutiere Tiefengrund von Fliesen entfernen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi, ich habe auf meinen Fliesen an einigen Stellen so komische Flecken. Kommen vom Tiefengrund vom Maler. Hat jemand eine Idee wie ich diese am...
Thema: Tiefengrund von Fliesen entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grundierung von fliesen entfernen
,haftgrund von fliesen entfernen
,grundierung auf fliesen entfernen
,- grundierfarbe auf fliessen entfernen,
- tiefengrund entfernen fliesen ,
- tiefengrund von fliesen entfernen,
- tiefengrund entfernen von fliesen,
- grundierung von fliesen abbekommen
Die Seite wird geladen...
-
Tiefengrund von Fliesen entfernen - Ähnliche Themen
-
Tiefengrund aufgetragen und direkt Fehlstellen gespachtelt
Tiefengrund aufgetragen und direkt Fehlstellen gespachtelt: Hallo Forum, durch eine Malerfirma wurden kleinere Unebenheiten gespachtelt. Nicht die ganze Wand. Fehlstellen dh. Leichte Unebenheiten die... -
Tiefengrund Silikat oder Acryl?
Tiefengrund Silikat oder Acryl?: Hallo, wir werden unsere Wände innen, die mit Kalk-Zemtentputz verputzt sind, mit Silikatfarbe streichen. Tiefengrund werden wir nicht einsetzten... -
Rollputz haftet nich, zu viel Tiefengrund? Was nun?
Rollputz haftet nich, zu viel Tiefengrund? Was nun?: Hallo, wollten heute mit Rollputz streichen und stellten fest, dass dieser Stellenweise einfach nicht haftet. Das Ergebniss sah dann halt... -
Zementestrich Haftgrund oder Tiefengrund bei Fliesen ?
Zementestrich Haftgrund oder Tiefengrund bei Fliesen ?: Hallo. Wir wollen bei unseren EFH die Fliesen selber verlegen. Bisher hatten wir immer nur Altbauten und benötigen daher einen Tipp von euch....