Tiefengrundierung auf Rigips
Diskutiere Tiefengrundierung auf Rigips im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi hoffe das hier richtig ist? Eine Diskussion entstand auf der Baustelle... Tiefengrundierung aufbringen auf den Untergrund, Rigibs bzw...
Thema:
Tiefengrundierung auf Rigips
Die Seite wird geladen...
-
Tiefengrundierung auf Rigips - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips
Dachgeschoss Unterkonstruktion für Rigips: Das DG soll mit mit 2x 12,5GKB beplankt werden (Plattenmaße 200x125). Leider befindet sich die Mittelpfette im Weg, sodass ich aufteilen muss. Von... -
Rigips Verkleidung Wand für Klima
Rigips Verkleidung Wand für Klima: Hallo, ich plane im Schlafzimmer eine Split-Klima installieren zu lassen. Um unschöne Kanäle und Leitungen zu verkleiden hätte ich an eine... -
Schimmel: Welches Desinfektionsmittel? Tiefengrundierung sinnvoll?
Schimmel: Welches Desinfektionsmittel? Tiefengrundierung sinnvoll?: Wir haben einen langgezogenen Garagentrakt mit 8 Stellplätzen aus Beton. Bis vor einem Monat war dieser noch dicht, so dass sich über die letzten... -
Diffusionswert von GKB / GKBI nach Tiefengrundierung
Diffusionswert von GKB / GKBI nach Tiefengrundierung: Hallo an alle Bauexperten, das Thema Diffusionsoffenheit wird ja immer noch kontrovers diskutiert. Dabei bin ich auf eine interessante Frage... -
Diffusionswert von GKB / GKBI nach Tiefengrundierung
Diffusionswert von GKB / GKBI nach Tiefengrundierung: Hallo an alle Bauexperten, das Thema Diffusionsoffenheit wird ja immer noch kontrovers diskutiert. Dabei bin ich auf eine interessante Frage...