Tipps zum verfüllen
Diskutiere Tipps zum verfüllen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen! Wir haben einen alten Lüfter aus den 70ern entfernt und einen neuen gekauft. Mit einem Reduzierstück bringen wir das alte Rohr...
Thema:
Tipps zum verfüllen
Die Seite wird geladen...
-
Tipps zum verfüllen - Ähnliche Themen
-
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und plane, im 1. Obergeschoss eine Trockenbau-Fußbodenheizung... -
Baddecke vorbereiten und streichen – Tipps gesucht
Baddecke vorbereiten und streichen – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mein Bad in meiner ETW zu renovieren und dabei sollen die alten Raufasertapeten runter. Statt alles... -
Tipps zum Schutz meines Heizöltanks
Tipps zum Schutz meines Heizöltanks: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, ein bisschen mehr in den Schutz meines Heizöltanks zu investieren. Bei uns im Ort gab es kürzlich einen... -
Zweifamilienhaus BJ 1964 – Sanierungspläne für EG (100k Budget) – Erfahrungswerte und Tipps gesucht
Zweifamilienhaus BJ 1964 – Sanierungspläne für EG (100k Budget) – Erfahrungswerte und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe, hier einige gute Ratschläge und Erfahrungswerte von euch zu bekommen. Bisher habe ich immer fleißig mitgelesen. Wir... -
Brauch mal ein paar Tipps von Euch!
Brauch mal ein paar Tipps von Euch!: Ich muss so 8 Quadratmeter Estrichboden (Speisekammer) an die Küche angleichen, die Oberkante Fliese 4 cm höher ist! Dafür habe ich...