Tragende Aussenwand horizontal geschlitzt - HILFE :(
Diskutiere Tragende Aussenwand horizontal geschlitzt - HILFE :( im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe am Freitag auf anraten meines Heizungsbauers meine tragende Aussenwand (ca 40cm dick) horizontal auf einer Länge von ca. 7m...
Thema: Tragende Aussenwand horizontal geschlitzt - HILFE :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand zu tief geschlitzt
Die Seite wird geladen...
-
Tragende Aussenwand horizontal geschlitzt - HILFE :( - Ähnliche Themen
-
Sprossenwand (innen) an tragender Aussenwand
Sprossenwand (innen) an tragender Aussenwand: Moin moin, bin leider absoluter Laie, sorry. Ich wohne in einer Wohnung 2. OG, Haus ist BJ 2016. Das Haus ist mit Stein gebaut und aussen gedämmt.... -
Nachträgliche statische Verbindung Vormauerschale mit tragender Außenwand
Nachträgliche statische Verbindung Vormauerschale mit tragender Außenwand: Guten Tag, ich denke ich habe ein sehr aussergewöhnliches Problem an meinem sanierten Bestandshaus. Das Haus ist aus den 60erb und wurde vor... -
Durchbruch in Tragende Außenwand
Durchbruch in Tragende Außenwand: [ATTACH] Guten Abend liebe Community, ich benötige eure Hilfe, da ich noch Neuling bin. Ich habe vor zwei Durchbrüche in meinem Gartenhaus... -
Baugenehmigung, tragende Wand, Fenster, aussenwand
Baugenehmigung, tragende Wand, Fenster, aussenwand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Haus gekauft welches komplett saniert werden muss, dementsprechend soll auch die Raumaufteilung geändert... -
Sturz in tragende Außenwand- Decke/Wand abstützen
Sturz in tragende Außenwand- Decke/Wand abstützen: Guten Tag, ich möhchte in eine Tragende Außenwand einer Doppelhaushälfte (Baujahr 1935) im Erdgeschoss eine große Maueröffnung für Fenster...