Tragfähigkeit Decke EW 65 1989
Diskutiere Tragfähigkeit Decke EW 65 1989 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wr haben ein DDr EW 65B mit Baujahr 89. Nun wollen wir im Obergeschoss in den Zimern die Fußböden erneuern, da sich dort unter dem Teppich...
Thema: Tragfähigkeit Decke EW 65 1989
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ew 65 b statik
,sanierung ew 65
,EW 65
,- ew 65 b,
- ew65b beton,
- ew 42 decke Tragfähigkeit,
- deckenlast ew 65,
- ddr haus ew 65b,
- haus ew65 statik,
- ew 65 b Decke belastbar,
- ew 65 Belastbarkeit,
- decken in ew 65 B,
- ew 65 haus umbau,
- EW 65 Forum,
- Ddr hohlkörperdecke ew 65,
- ew65 statikberechnung,
- beton decken ew 65b,
- ddr ew 65,
- ew 65 b haus,
- deckenaufbau ew 65/b,
- haus umbau ew 65 b,
- DDR bungalow eb 65,
- ew 65 podesttreppe,
- Ew65 beton Decke last,
- ew65 DDR-Haustyp
Die Seite wird geladen...
-
Tragfähigkeit Decke EW 65 1989 - Ähnliche Themen
-
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe... -
Tragfähigkeit Wacker Decken
Tragfähigkeit Wacker Decken: Hallo zusammen, Kann mir jemand helfen. Ich möchte im 1. OG eines Einfamilienhauses welches in den 70 Jahren gebaut wurde ein Aquarium... -
Erfahrungen zur Tragfähigkeit einer Decke zwecks Estrichverlegung
Erfahrungen zur Tragfähigkeit einer Decke zwecks Estrichverlegung: Hallo liebe Leute, In unserem Haus Bj.1930 ist die Kellerdecke aus Beton ca 6 bis 8 cm dick mit Doppel-T-Trägern, die ca. 4 cm rausstehen. Soweit... -
Kehlbalkendecke dämmen - Tragfähigkeit Decke
Kehlbalkendecke dämmen - Tragfähigkeit Decke: Hallo allerseits, ich möchte die Kehlbalkendecke des DG mit Isoself dämmen. Dieses Zeug ist ja an sich recht leicht (90kg/cbm). Da aber an... -
Tragfähigkeit Estrich/Decke für ein grooooßes Aquarium -> 1000l
Tragfähigkeit Estrich/Decke für ein grooooßes Aquarium -> 1000l: Hallo, ich war die letzten Tage damit beschäftigt zu recherchieren, wieviel Gewicht ein Estrich-Boden aushalten kann. In diversen Foren bin...