Trapezblech als Balkonuntergrund?

Diskutiere Trapezblech als Balkonuntergrund? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Der Architekt unseres Bauvorhabens hat eine detaillierte Planung des Balkons erstellt und uns geschickt. Danach haben wir die Zusammenarbeit im...

1. #1 Leinad7331, 02.03.2023
    Leinad7331

Leinad7331

Der Architekt unseres Bauvorhabens hat eine detaillierte Planung des Balkons erstellt und uns geschickt. Danach haben wir die Zusammenarbeit im heftigen Streit (aufgrund anderer Vorkommnisse) beendet, d.h. es besteht kein Kontakt mehr und können nicht nachfragen.

Der Stahlbauer für den Balkon versteht die Planung nicht. Warum an der Stelle Trapezblech eingesetzt wird und dann WPC Boden darauf verlegt wird. Er sagt das sei zu kompliziert und ginge einfacher.

Ich habe die Planung mal angehängt. Denkt ihr, das geht so in Ordnung oder macht das keinen Sinn?

Vielen Dank.

Anhänge:

Thema:

Trapezblech als Balkonuntergrund?

Die Seite wird geladen...

Trapezblech als Balkonuntergrund? - Ähnliche Themen

1. Trapezblech auf WDVS

Trapezblech auf WDVS: Guten Tag in die Runde, dies ist mein erster Post hier, darum bitte nicht zerlegen. :) Rudi mein Name und meine Familie und ich haben ein Haus...
  2. Garagenanbau mit Trapezblech oder Sandwichpanelen?

Garagenanbau mit Trapezblech oder Sandwichpanelen?: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Bauprojekt wohl ein bisschen blauäugig begonnen... An meine Garage habe ich einen Anbau, ca 4m tief und 5,7m...
  3. Sanierung Garagendach - Sandwichplatten? Wellplatte? Trapezblech?

Sanierung Garagendach - Sandwichplatten? Wellplatte? Trapezblech?: Unser aktuelles Garagendach (siehe 1. Foto) ist undicht und muss ersetzt werden. In der Garage sind nur Fahrräder, Werkzeug etc. Was ist hier...
  4. Dach Anbau mit Trapezblech?

Dach Anbau mit Trapezblech?: Hallo zusammen, Ich möchte gern mal eure Erfshrungen / Meinungen haben. Wir sind grad in der Rohbauphase unseres 30 qm Anbaus in der eine Küche...
  5. Trapezblech: Ecke am Ortgang-/ Firstpultblech

Trapezblech: Ecke am Ortgang-/ Firstpultblech: Hallo, ich decke gerade das Pultdach (8° Neigung) meiner Garage mit Trapezblech ein. Wie stellt man die Eckenverbindung von Firstblech und den...