Trapezförmiges Carport/Überdachung
Diskutiere Trapezförmiges Carport/Überdachung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin noch neu hier im Forum und hätte eine erste Frage: Da unsere Haustür an der Wetterseite liegt und wir immer...
Thema:
Trapezförmiges Carport/Überdachung
Die Seite wird geladen...
-
Trapezförmiges Carport/Überdachung - Ähnliche Themen
-
Carport Dach für spätere Begrünung
Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so... -
Carport
Carport: Hi Ich habe vor ein Carport zu bauen und habe mir schon einen groben Plan vorbereitet. Ich bräuchte eure Hilfe um kurz über meine Konstruktion... -
Trapezförmiges Carport an privater Straße genehmigungspflichtig?
Trapezförmiges Carport an privater Straße genehmigungspflichtig?: Hallo, ich hoffe mir kann hier evtl. jemand helfen. Grundsätzlich möchte ich ein Carport errichten (komme aus Niedersachsen). Folgende Kriterien... -
Trapezförmiger Carport mit gleichmäßigem Schrägdach
Trapezförmiger Carport mit gleichmäßigem Schrägdach: Hallo Freunde, ich stehe momentan vor einem kleinen Logikproblem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen... Wir sind dabei unseren Carport zu... -
Ausrichtung EFH auf "dreieckigem / trapezförmigem" Grundstück
Ausrichtung EFH auf "dreieckigem / trapezförmigem" Grundstück: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat zu folgendem Sachverhalt, bitte. Im Anhang findet ihr einen Bebauungsplan (Ausrichtung: Oben =...