Traufkasten dämmen Feuchtigkeitsfrage
Diskutiere Traufkasten dämmen Feuchtigkeitsfrage im Dach Forum im Bereich Neubau; Grüße, ich habe gerade nach erfolgtem Dachneubau noch vollen Zugriff auf den Dachkasten. Die Dachsparren liegen auf einem Ringanker auf und der...
Thema:
Traufkasten dämmen Feuchtigkeitsfrage
Die Seite wird geladen...
-
Traufkasten dämmen Feuchtigkeitsfrage - Ähnliche Themen
-
Kehlbalken bei Kaltdach dämmen
Kehlbalken bei Kaltdach dämmen: Servus Zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe bzw. Wissen. Mein Kaltdach (Bitumenbahn/Bretterschalung/4cm Hinterlüftung/160mm... -
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke -
Schieferverkleidung Traufkasten fällt herunter
Schieferverkleidung Traufkasten fällt herunter: Hallo beisammen, 2014 wurde unser Haus (1930) komplett saniert. Heißt u.a. auch das Dach inkl. Traufkasten neu gemacht. Der Traufkasten wurde mit... -
Traufkasten stirnseitig Verblechen oder nicht?
Traufkasten stirnseitig Verblechen oder nicht?: Hallo zusammen, und Dach (DN 22°, Flachbetondachstein) wird einen Traufkasten bekommen. Momentan stellen wir uns die Frage, ob die... -
Traufkasten nachträglich mit Dämmung füllen?
Traufkasten nachträglich mit Dämmung füllen?: Bei unserem Dreifamilienhaus mit Spitzdach wurde jetzt festgestellt, dass der Traufkasten keinerlei Dämmung enthält. Das soll nun nachgeholt...