Traufschutz/Spritzschutz
Diskutiere Traufschutz/Spritzschutz im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sind an unserem Neubau derzeit an der Aussengestaltung und legen den Spritzschutz an. Diesen Möchte ich gerne 80cm breit...
Thema:
Traufschutz/Spritzschutz
Die Seite wird geladen...
-
Traufschutz/Spritzschutz - Ähnliche Themen
-
Oberkante Kiestraufe / Spritzschutz
Oberkante Kiestraufe / Spritzschutz: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob die Antwort irgendwo schonmal gegeben wurde - ich habe sie nicht gefunden. Wir möchten eine Kiestraufe... -
Kiestraufe/Spritzschutz mit Alublech statt Randsteinen
Kiestraufe/Spritzschutz mit Alublech statt Randsteinen: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die Kiestraufe mit Alublechen statt mit Randsteinen abzugrenzen. Hat damit jemand Erfahrung? Welche... -
An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen
An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch... -
Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz
Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch... -
Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben
Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben: Hallo, wir legen gerade unseren Spritzschutz ums Haus an. Die Granitkantsteine sind gesetzt. Als Nächstes will ich den Bereich zwischen Haus und...