Traufschutz/Spritzschutz

Diskutiere Traufschutz/Spritzschutz im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sind an unserem Neubau derzeit an der Aussengestaltung und legen den Spritzschutz an. Diesen Möchte ich gerne 80cm breit...

1. Mmaaammmggg

Mmaaammmggg

Hallo zusammen,
    wir sind an unserem Neubau derzeit an der Aussengestaltung und legen den Spritzschutz an. Diesen Möchte ich gerne 80cm breit machen und mit trittplatten versehen.

Nun meine Frage: da wir in unserem Baugebiet eine gewissen Prozentzahl des Grundstücks verdichten dürfen, bin ich mit nicht sicher ob wir den Trufschutz so breit machen sollten, nicht dass uns dies hinterher beim Pflastern fehlt.

weiss jemand zufällig, ob der Traufschutz überhaupt zur Verdichtung zählt?

Schonmal viele Grüße!

Thema:

Traufschutz/Spritzschutz

Die Seite wird geladen...

Traufschutz/Spritzschutz - Ähnliche Themen

1. Oberkante Kiestraufe / Spritzschutz

Oberkante Kiestraufe / Spritzschutz: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob die Antwort irgendwo schonmal gegeben wurde - ich habe sie nicht gefunden. Wir möchten eine Kiestraufe...
  2. Kiestraufe/Spritzschutz mit Alublech statt Randsteinen

Kiestraufe/Spritzschutz mit Alublech statt Randsteinen: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die Kiestraufe mit Alublechen statt mit Randsteinen abzugrenzen. Hat damit jemand Erfahrung? Welche...
  3. An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen

An Fassade Spritzschutz feuchte Flecken, Farbabgang in regelmäßigen Abständen: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
  4. Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz

Feuchte regelmäßige Flecken Fassade Spritzschutz: Guten Tag, bei meiner Hausfassade sind am Spritzschutz in regelmäßigen Abständen Flecken. Es sieht aus wie feuchte Stellen mit Farbabgang. Noch...
  5. Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben

Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben: Hallo, wir legen gerade unseren Spritzschutz ums Haus an. Die Granitkantsteine sind gesetzt. Als Nächstes will ich den Bereich zwischen Haus und...