Traufstreifen Randsteine abrüttelb
Diskutiere Traufstreifen Randsteine abrüttelb im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hi, habe einen 45cm Traufstreifen angelegt. Randsteine 25x8 halb in Magerbeton gesetzt mit großzügiger Rückenstütze, dann ca. 30-40cm Schotter...
Thema:
Traufstreifen Randsteine abrüttelb
Die Seite wird geladen...
-
Traufstreifen Randsteine abrüttelb - Ähnliche Themen
-
Sauberkeitsschicht steht weit über - normal? Problem bei Traufstreifen?
Sauberkeitsschicht steht weit über - normal? Problem bei Traufstreifen?: Hallo zusammen, bei unserem Neubau ohne Keller steht nun der Traufstreifen an. Klassisch wie man es kennt, Noppenbahn an die Fassade zum Schutz,... -
Bodenplatte Abdichtung und Traufstreifen
Bodenplatte Abdichtung und Traufstreifen: Hallo Zusammen, nachdem unser Haus (Fertighaus, Holzständer) nun steht und das schönere Wetter naht - geht es an den Bereich Außenanlage.... -
Kurze Frage: Dämmung vom Traufstreifen
Kurze Frage: Dämmung vom Traufstreifen: Hallo! Mein Gartenbauer war heute vorort und wollte den Traufstreifen anfangen und meinte zu mir, dass er empfiehlt, nicht nur Noppenfolie zum... -
Traufstreifen / Spritzschutz bestmöglich anlegen, Noppenbahn?
Traufstreifen / Spritzschutz bestmöglich anlegen, Noppenbahn?: Hallo zusammen, wir haben ein WDVS mit SK leicht als Oberputz ins Besenstrich. Ein sichtbarer Sockel wurde nicht ausgebildet, d. h. der Oberputz... -
RCL Recycling Schotter unter Traufstreifen ums Haus
RCL Recycling Schotter unter Traufstreifen ums Haus: Hallo zusammen, unsere Bodenplatte wurde auf einem RCL Schotter (0/45) Bett gegründet. Vom RCL war jetzt noch einiges übrig, dass zum Anschütten...