Travertinplatte als Mauerkrone in Trasszement halbseitig gelöst
Diskutiere Travertinplatte als Mauerkrone in Trasszement halbseitig gelöst im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Ich habe eine alte Betonsockelmauer neu gestaltet. (Im Nachhinein hätte ich sie besser abgerissen und neu gemacht, aber jetzt...
Thema:
Travertinplatte als Mauerkrone in Trasszement halbseitig gelöst
Die Seite wird geladen...
-
Travertinplatte als Mauerkrone in Trasszement halbseitig gelöst - Ähnliche Themen
-
Dämmung zwischen Mauerkrone und Profilbretter Giebelwand
Dämmung zwischen Mauerkrone und Profilbretter Giebelwand: Hallo, wir wollen die Dämmung an der Giebelwand zwischen Mauerkrone und den Profilbrettern vom Dachüberstand montieren. Gemauert wurde mit 36,5er... -
Farbvertiefer auf Travertinplatten
Farbvertiefer auf Travertinplatten: Ich hab heute Farbvertiefer auf meine Travertin Terrassenplatten gemacht. Vorher natürlich sauber gemacht. Nach etwas über 2 Stunden nach... -
Erfahrungsbericht Travertinplatten auf Betonterasse - gebundene Verlegung
Erfahrungsbericht Travertinplatten auf Betonterasse - gebundene Verlegung: Hallo zusammen, ich hab ein ziemliches Projekt hinter mir und möchte euch meine Erfahrungen (inkl. der von mir gemachten Fehler) mitteilen,... -
Terrasse aus Travertinplatten, spachteln, schlämmen?
Terrasse aus Travertinplatten, spachteln, schlämmen?: Hallo, eine bestehende Terrasse soll verlängert werden. Sie scheint auf Einkornbeton verlegt zu sein, die auf einer Betonplatte lagert. Die... -
Travertinplatten stoß verlegen?
Travertinplatten stoß verlegen?: Hallo zusammen! Wir haben uns für Travertinplatten (3cm) für unsere Terrasse entschieden. Die Voraussetzungen existieren bereits, z.Zt. liegen...