Trennschicht zw. Pfetten und Mauerwerk
Diskutiere Trennschicht zw. Pfetten und Mauerwerk im Dach Forum im Bereich Neubau; Sehr geehrte Experten und Bauherren, ich benötige Ihre Hilfe. Wir bauen mit einem GÜ, mit dem wir auch viele Probleme insb. auf Grund...
Seite 1 von 2
Thema: Trennschicht zw. Pfetten und Mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
anschluss pfette mauerwerk
,pfette auf mauerwerk
,Folie zwischen wand und pfette
,- trennlage zwischen holz und beton,
- pfettenauflager,
- pfette einmauern,
- putzriss unter pfette,
- mauerwerksfolie für Dachsparren,
- mauerkrone pfette,
- Trennlage zwischen Holz und Mauerwerk,
- mittelpfette auf mauerwerk,
- Trennschicht Holzpfette,
- unterlage Holzpfette,
- trennlage unter fußpfette,
- betonpolster pfette,
- abdichtung unter pfette,
- mittelpfette mauerwerk,
- trennschicht pfette mauerwerk,
- Pfette Mauerwerk,
- mittelpfette einmauern,
- firstpfette einmauern,
- unterlage pfette,
- Abdichtung Mauerwerk fusspfette,
- holzbalken an mauerwerk abdichten,
- Trennschicht zwischen Holz und Beton
Die Seite wird geladen...
-
Trennschicht zw. Pfetten und Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Trennwand, oberes UW-Profil an Sparren parallel zur Pfette
Trennwand, oberes UW-Profil an Sparren parallel zur Pfette: Hallo, ich plane gerade, eine Gipskarton-Trennwand in einen Raum im Dachgeschoss mit Sichtdachstuhl einzuziehen. Die Wand würde parallel zur... -
Firstzangen durch Sparren-Pfetten-Anker ersetzen
Firstzangen durch Sparren-Pfetten-Anker ersetzen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 2010 gekauft. Der Dachboden ist bereits ausgebaut, bietet aber nur eine Raumhöhe von 1,80m. Da wir... -
Ringankerschalung auf Porenbeton: Folie als Trennschicht?
Ringankerschalung auf Porenbeton: Folie als Trennschicht?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu folgendem Thema: Ich erstelle gerade einen Ringanker bei einem Garagenneubau wie folgt: Gebaut wurde... -
Trennschicht zwischen Betondecke und Mauerwerk im OG?
Trennschicht zwischen Betondecke und Mauerwerk im OG?: Hallo, bei unserem Bau haben wir zwischen EG und OG eine Betondecke. Darauf kommen dann wieder Porotonwände mit Mörtelbett. Legt man dazwischen... -
Welches Vlies (GRK-Klasse) als Trennschicht
Welches Vlies (GRK-Klasse) als Trennschicht: Hallo Leute, wir errichten unsere Terrasse selbst und nun hab ich noch eine Frage. Die Terrasse liegt über einer Tiefgarage. Der Bereich wo...